Produktbild
Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger

Wettbewerbsfaktor Kreativität

Strategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsperformance

Buch

Bullinger/Hermann zeigen, wie Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche mit den immer wichtiger werdenden Ressourcen Wissen und Kreativität umgehen und wie sie die kreativen Eigenschaften und Fähigkeiten ihres Unternehmens, und hier nicht nur die der Mitarbeiter, messen, aktivieren und u.a. für den Aufbau neuer Geschäftsfelder nutzen.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hermann, Sibylle (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-409-11565-0
  • EAN: 9783409115650
  • Produktnummer: 13323568
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 284 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.5 cm 495 g
  • Auflage: 1.Aufl. 2000. 2., korr. Nachdruck 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 495

Über den Autor


Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e.h. Dr. h.c. Hans-Jörg Bullinger ist Leiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) in Stuttgart sowie Leiter des Instituts für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement (IAT) der Universität Stuttgart. Dipl.-Psych. Sibylle Hermann ist Mitarbeiterin des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation in Stuttgart.

88 weitere Werke von Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.