Produktbild
Andreas Klein

Marketing- und Vertriebscontrolling

Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Ebook (PDF Format)

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich.Inhalte:- Vertriebscontrolling durch Forecast.- Transparenz durch Preiscontrolling.- Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren.- Websites auf Kundenwirkung prüfen.- Social-Media-Konzepte steuern und überwachen. 

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-05720-9
  • EAN: 9783648057209
  • Produktnummer: 16798776
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'336 KB

Über den Autor


Andreas KleinProfessor Dr. Andreas Klein lehrt seit 2003 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling & International Accounting an der SRH Hochschule Heidelberg und verfügt über mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Beratungsgesellschaft. Er ist Mitherausgeber der Schriftenreihe Der Controlling-Berater und als Unternehmensberater und Referent in der Industrie- und Dienstleistungsbranche tätig.

99 weitere Werke von Andreas Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.