Produktbild
Wolfgang Jütte (Hrsg.)

Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld

Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven

Buch

Der Band bereitet das neue Themenfeld Hochschulweiterbildung anhand aktueller Forschungsergebnisse systematisch auf. Die Autorinnen und Autoren strukturieren aktuelle Beobachtungen zur Hochschulweiterbildung und analysieren Befunde zu Institutionalisierung und Implementierung wissenschaftlicher Weiterbildung. Mit dem Mittel der Kartografie werden Forschungsansätze und -gegenstände übersichtlich geordnet und Entwicklungsbedarfe sichtbar gemacht.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kondratjuk, Maria (Hrsg.) / Schulze, Mandy (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7639-6017-0
  • EAN: 9783763960170
  • Produktnummer: 29452929
  • Verlag: wbv Media GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 318 S.
  • Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D2.2 cm 787 g
  • Reihenbandnummer: 3
  • Gewicht: 787

Über den Autor


Prof. Dr. Wolfgang Jütte ist seit 2009 Professor für Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Weiterbildung an der Universität Bielefeld, geschäftsführender Herausgeber der Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) und Mitherausgeber des European Journal for Research on the Education and Learning of Adults (RELA).Dr.in Maria Kondratjuk leitet und koordiniert ein Promotionskolleg an der Matin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sie ist zudem die Geschäftsführerin des Zentrums für Sozialweltforschung und Methodenentwicklung in Magdeburg.Prof.in Dr.in Mandy Schulze ist Professorin für Sozialarbeitswissenschaft mit dem Schwerpunkt Sozialraumentwicklung an der Hochschule Zittau/Görlitz und Mitglied im TRAWOS Institut für Transformation, Wohnen und soziale Raumentwicklung.Sie ist im Redaktionsteam der Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB).

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.