Produktbild
Andre De Waal

Power of Performance Management

How Leading Companies Create Sustained Value

Buch

Dieses Buch bietet einen bahnbrechenden neuen Ansatz für die Schaffung eines erstklassigen Shareholder Value. Heute werden Finanzdirektoren, Firmenchefs und Controller von den Aktionären immer mehr unter Druck gesetzt, eine beständige Wertschöpfung zu erzielen. Daher ist es notwendig, neue Planungsmethoden und -strategien zu entwickeln, die die immer höheren Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen in der Lage sind. Power of Performance Management analysiert verschiedene Informationstechnologien und liefert die Grundlagen für die Erarbeitung eines Strategieplans für erfolgreiches Performance Management. Anhand einer Fülle von Beispielen zu den b… Mehr

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Waal, Andra(c) A. de / Waal, Andri A. de
  • ISBN: 978-0-471-38347-5
  • EAN: 9780471383475
  • Produktnummer: 8675489
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D2.5 cm 694 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 694

Über den Autor


ANDRé A. de WAAL is a partner with Arthur Andersen Consulting, the Netherlands. He has degrees in chemistry and business administration and is certified in pro-duction and inventory management. As a consultant, he has focused on projects including the selection and implemen-tation of production, logistic and financial software packages, cost analyses, and designing logistic concepts and information technology infrastructures. He most recently worked on a benchmark study for a Dutch multinational performed in Japan, Germany, and the United States. Mr. de Waal has published over twenty articles and five books on the topic of performance management.

1 weiteres Werk von Andre De Waal:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.