Ralph (Hrsg.) Berndt
Innovatives Management
Buch
Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft zu nennen sind die extrem schnelle Entwicklung der Kommunikationstechnologien, die erheblichen Konzentrationsprozesse oder das hybride Konsumentenverhalten. Daher sind - für alle Teilgebiete der Unternehmensführung - innovative Management-Ansätze erforderlich. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA untersuchen in diesem Band, welche Ansätze für ein innovatives Management herangezogen werden können.
CHF 103.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-66968-5
- EAN: 9783540669685
- Produktnummer: 12060129
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 384 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.5 cm 740 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 740
38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.