Alfred Kuß
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung…
Mehr
Beschreibung
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.
CHF 30.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Tomczak, Torsten / Reinecke, Sven
- ISBN: 978-3-8349-9770-8
- EAN: 9783834997708
- Produktnummer: 33295199
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 329 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'632 KB
- Auflage: 5Aufl. 2007
- Abbildungen: 105 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre,insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen sowie Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing Performance Management am dortigen Institut für Marketing und Handel.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 28.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 32.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.44
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 34.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.34
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 34.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 42.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.