Produktbild
Alfred Kuß

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung… Mehr

CHF 30.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tomczak, Torsten / Reinecke, Sven
  • ISBN: 978-3-8349-9770-8
  • EAN: 9783834997708
  • Produktnummer: 33295199
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 329 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'632 KB
  • Auflage: 5Aufl. 2007
  • Abbildungen: 105 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre,insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen sowie Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing Performance Management am dortigen Institut für Marketing und Handel.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.