Martin Limbeck
Das neue Hardselling
Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Ebook (PDF Format)
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in Das neue Hardselling den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kun-denakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstge-spräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psycholo-gische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurz-weili…
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Beschreibung
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in Das neue Hardselling den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kun-denakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstge-spräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psycholo-gische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurz-weiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Limbeck ? überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.Financial Times DeutschlandOb für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert. Cash. Das Kapitalanlage-Magazin
CHF 38.00
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-9392-2
- EAN: 9783834993922
- Produktnummer: 13822905
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 287 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'424 KB
- Auflage: 2.Aufl. 2007
Über den Autor
Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Sein Konzept Das neue Hardselling wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT 2006 ausgezeichnet.
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