Nils Schmidt
Die Soziologie der Statussymbole
Geheftet
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht ein Objekt zu einem Statussymbol und welche Prozesse sind im Kontext dieser Symbole innerhalb einer Gesellschaft und mit Blick auf das Individuum zu beobachten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit, die sich nicht auf die Erläuterung eines bestimmten Statussymbols beschränkt, sondern ein Schema zur Wirkungsweise prestigeträchtiger Objekte im Allgemeinen vorstellt.
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-77297-1
- EAN: 9783640772971
- Produktnummer: 10683329
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 45
38 weitere Werke von Nils Schmidt:
Ebook (PDF Format)
CHF 13.00
Ebook (PDF Format)
CHF 8.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.