Produktbild
Nils Schmidt

Die Soziologie der Statussymbole

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht ein Objekt zu einem Statussymbol und welche Prozesse sind im Kontext dieser Symbole innerhalb einer Gesellschaft und mit Blick auf das Individuum zu beobachten? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit, die sich nicht auf die Erläuterung eines bestimmten Statussymbols beschränkt, sondern ein Schema zur Wirkungsweise prestigeträchtiger Objekte im Allgemeinen vorstellt.

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-77297-1
  • EAN: 9783640772971
  • Produktnummer: 10683329
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 45

38 weitere Werke von Nils Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.