Online TV
CHF 43.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-138-22688-3
- EAN: 9781138226883
- Produktnummer: 28671704
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H23.3 cm x B15.6 cm x D1.7 cm 301 g
- Abbildungen: 10 Tables, black and white
- Gewicht: 301
Über den Autor
Catherine Johnson is Professor of Media and Communications at the University of Huddersfield, UK. She is the author of Promotional Screen Industries (with Paul Grainge, 2015), Branding Television (2012) and Telefantasy (2005), and the co-editor of Transnational Television History (with Andreas Fickers, 2012) and ITV Cultures (with Rob Turnock, 2005).
3 weitere Werke von Johnson, Catherine (North Carolina State University, USA.):
Bewertungen
Anmelden