Produktbild
Johnson, Catherine (North Carolina State University, USA.)

Online TV

Buch

CHF 43.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-22688-3
  • EAN: 9781138226883
  • Produktnummer: 28671704
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.6 cm x D1.7 cm 301 g
  • Abbildungen: 10 Tables, black and white
  • Gewicht: 301

Über den Autor


Catherine Johnson is Professor of Media and Communications at the University of Huddersfield, UK. She is the author of Promotional Screen Industries (with Paul Grainge, 2015), Branding Television (2012) and Telefantasy (2005), and the co-editor of Transnational Television History (with Andreas Fickers, 2012) and ITV Cultures (with Rob Turnock, 2005).

3 weitere Werke von Johnson, Catherine (North Carolina State University, USA.):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.