Fünf-Sterne-Service
Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse
Der Zweite ist der erste VerliererKunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbil…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Blanchard, Ken (Vorb.) / Reimers, Kirsten (Übers.) / Merrill, Dean (Urheb.)
- ISBN: 978-3-593-51228-0
- EAN: 9783593512280
- Produktnummer: 32921707
- Verlag: Campus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 264 S.
- Originaltitel: Excellence Wins - A No-Nonsense Guide to Becoming the best in a World of Compromise
- Masse: H18.2 cm x B12.3 cm x D2.2 cm 303 g
- Abbildungen: Lesebändchen
- Gewicht: 303
Über den Autor
Horst Schulze stammt aus Winningen an der Mosel. Dass aus ihm einmal der Doyen der internationalen Luxushotellerie werden würde, ahnte niemand. In den 1980er-Jahren wurde Schulze Vorstandsvorsitzender der Ritz-Carlton-Hotels und etablierte die berühmten Goldenen Regeln, die wegweisend für exzellenten Service weltweit werden sollten. Dean Merrill ist Autor und Ko-Autor zahlreicher Bücher und lebt in Colorado.
11 weitere Werke von Horst Schulze:
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