Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
In Kundenorientierte Unternehmensführung geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:- Die Customer-based View der Unternehmung- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie- Kundenzufriedenheit- Kundenbindung und Kundenloyalität- Kundenwert- Preiszufriedenheit- Beschwerdemanagement-…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Hinterhuber, Hans-H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9132-4
- EAN: 9783834991324
- Produktnummer: 12795289
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 654 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 95'855 KB
- Auflage: 5Aufl. 2006
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck.Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz.
13 weitere Werke von Kurt (Hrsg.) Matzler:
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