Produktbild
Kurt (Hrsg.) Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Ebook (PDF Format)

In Kundenorientierte Unternehmensführung geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:- Die Customer-based View der Unternehmung- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie- Kundenzufriedenheit- Kundenbindung und Kundenloyalität- Kundenwert- Preiszufriedenheit- Beschwerdemanagement-… Mehr

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hinterhuber, Hans-H. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-9132-4
  • EAN: 9783834991324
  • Produktnummer: 12795289
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 654 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 95'855 KB
  • Auflage: 5Aufl. 2006

Über den Autor


Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck.Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz.

13 weitere Werke von Kurt (Hrsg.) Matzler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.