Produktbild
Jagdish N. Sheth

Marketing Theory

Evolution and Evaluation

Buch

This thought--provoking book chronicles the evolution of marketing theories and the rationales behind them. The authors present a typology for the twelve schools of marketing thought, and describe a comprehensive metatheoretical framework based on six basic criteria.

CHF 208.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sheth / Gardner
  • ISBN: 978-0-471-63527-7
  • EAN: 9780471635277
  • Produktnummer: 1544032
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1988
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.4 cm 387 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 387

29 weitere Werke von Jagdish N. Sheth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.