Jagdish N. Sheth
Marketing Theory
Evolution and Evaluation
Buch
This thought--provoking book chronicles the evolution of marketing theories and the rationales behind them. The authors present a typology for the twelve schools of marketing thought, and describe a comprehensive metatheoretical framework based on six basic criteria.
CHF 208.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sheth / Gardner
- ISBN: 978-0-471-63527-7
- EAN: 9780471635277
- Produktnummer: 1544032
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1988
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.4 cm 387 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 387
29 weitere Werke von Jagdish N. Sheth:
Evolution and Evaluation
Ebook (PDF Format)
CHF 71.85
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.