Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
Nutzen für den Mittelstand?
Standortmarketing ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern auch Instrument im dauerhaften Wettbewerb der Länder, Regionen, Städte und Stadtteile um Bekanntheit, besseres Image, um Touristen, Investoren und Arbeitsplätze. Standortmarketing ist also nicht Selbstzweck, sondern muss Erfolg und Nutzen für sehr verschiedene Interessenten erbringen: Für die Betreiber selbst, die Politik, die Verwaltung und die Sponsoren. Für die Unternehmen am Standort ist es daher wichtig zu wissen, welchen Nutzen sie aus einer Unterstützung des Standortmarketing erhalten. Denn in Zukunft wird niemand das Marketing nur für gute Worte und ungeprüfte Versprechunge…
Mehr
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Dallmann, Nicolas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89936-374-6
- EAN: 9783899363746
- Produktnummer: 14167087
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 164 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 246 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 246
Über den Autor
J¿rn-Axel Meyer ist wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Instituts f¿r kleine und mittlere Unternehmen in Berlin.Nicolas Dallmann ist Projektleiter des Arbeitsschwerpunktes ¿Erfolgsmessung und Controlling im Regionalmarketing¿ am Deutschen Institut f¿r kleine und mittlere Unternehmen in Berlin.
5 weitere Werke von Jörn-Axel (Hrsg.) Meyer:
Bewertungen
Anmelden