Produktbild
Matthias Schmidt

Generische Wettbewerbsstrategien nach Porter am Beispiel von ALDI

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, unter Berücksichtigung der generischen Wettbewerbsstrategien, das Unternehmen ALDI zu analysieren und kritisch zu betrachten. Darüber hinaus soll der Bezug zum Bereich Marketing hergestellt werden. Einerseits soll dargelegt werden, worum es sich bei einer WS handelt und welchen Einfluss Wettbewerbsstrategien auf Unternehmen und den… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-91203-8
  • EAN: 9783668912038
  • Produktnummer: 31697288
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 56

100 weitere Werke von Matthias Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.