Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern
Mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken
?In diesem Buch dreht sich alles um das Online-Reputationsmanagement. Dabei geht es um die Fragen, wie Mitarbeiter Social Media nutzen und welchen Einfluss Sie damit auf das Image eines Unternehmens haben können.Mit klaren Handlungsanweisungen zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie mithilfe eines sinnvollen Online-Reputationsmanagements Ihre Mitarbeiter in Bezug auf Risiken und Gefahren, die von Social Media ausgehen, wappnen können.Die Autoren beschäftigen sich mit verschiedenen Phänomenen, die in Zusammenhang mit den Mitarbeitern eines Unternehmens interessant sind. Es geht beispielsweise um Strategien zur Messung der Social-Media-Kompetenz eines…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schaarschmidt, Mario (Hrsg.) / Walsh, Gianfranco (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-25486-5
- EAN: 9783658254865
- Produktnummer: 29859701
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.2 cm 384 g
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 384
Über den Autor
Prof. Dr. Mario Schaarschmidt ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau.Prof. Dr. Gianfranco Walsh ist Professor für ABWL und Marketing an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.Prof. Dr. Harald von Korflesch ist Professor für Informationsmanagement und Organisation und Vizepräsident der Universität Koblenz-Landau.
2 weitere Werke von Harald von (Hrsg.) Korflesch:
Bewertungen
Anmelden