Produktbild
Christian Dittrich-Opitz

Das Tao der Sonnenkraft

Sonnenyoga für die heutige Zeit

Buch

In seinem neuen Buch stellt Christian Dittrich-Opitz Tradition und Praxis des Sonnenyoga vor. Hierbei handelt es sich um eine Form des Yoga, die im Wesentlichen daraus besteht, dass man nach einer Anpasssungsphase dazu in der Lage ist, direkt in die Sonne zu schauen und sich der Kraft und des Wesens der Sonne bewusst zu werden.Der bekannte Autorbringt dem Leser die Tradition der Nutzung der Sonnenkraft für Heilung und spirituelles Erwachen nahe - von den ägyptischen Horuspriestern über Mahavir bis zu modernen Vertretern des Sonnenyoga werden unterschiedliche Ansätze des Sonnenyoga aufgezeigtstellt die beiden wesentlichen Wirkungsbereiche des… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86264-227-4
  • EAN: 9783862642274
  • Produktnummer: 14161850
  • Verlag: Nietsch Hans Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.2 cm x D1.5 cm 211 g
  • Gewicht: 211

Über den Autor


Christian Dittrich-Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Schon in seiner frühen Kindheit fiel er durch seine Hochbegabung und sein großes Interesse für Naturwissenschaft auf. Durch eigene Gesundheitsprobleme motiviert, wandte er sich bereits im Alter von 13 Jahren einem autodidaktischen Studium der Naturheilkunde und Ernährungslehre zu. 1990 begann er, seine Entdeckungen durch Vorträge, Seminare und Publikationen zu vermitteln. Er ist der Begründer des ganzheitlichen Lernsystems Lernen wie ein Genie und der Befreiten Ernährung, welche die Quintessenz seiner 27-jährigen Forschung zum Thema Ernährung darstellt. Christian Opitz leitet international Seminare zu den Themen Gesundheit, Ernährung, ganzheitliches Lernen und spirituelles Erwachen.

21 weitere Werke von Christian Dittrich-Opitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.