Marketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
Für eine erfolgreiche Praxis benötigen Sie aktives Marketing! Sinkende Budgets im Gesundheitswesen: hier sind Sie als Praxisbesitzer gefordert und müssen aktives Marketing für den Erfolg Ihrer Praxis einsetzen. Profitieren Sie von dem Autorenteam aus Marketing, Physiotherapie und Praxisrecht! Schnellkurs für Einsteiger- Grundregeln im Marketing- Marktforschung und Marktsegmentierung - Spezielle Marketing-Instrumente für Ihre PraxiszieleDefinieren Sie Ihre Schlüsselbotschaft und entwickeln Ihre persönliche Marketing-Strategie - Marketingziele festlegen- Gezielte Maßnahmen planen- Erfolgreic…
Mehr
CHF 28.58
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schramm, Alexandra / Schneider, Johan / Doll, Ronald
- ISBN: 978-3-642-35153-2
- EAN: 9783642351532
- Produktnummer: 16587750
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 137 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'851 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2013
- Abbildungen: 3 schwarz-weiße und 42 farbige Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und DozentAlexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), HamburgDr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, HamburgRonald Doll, Fotodesigner, Hamburg
2 weitere Werke von Christian Westendorf:
Bewertungen
Anmelden