Management von Innovation und Risiko
Quantensprünge in der Entwicklung erfolgreich managen
Mit zunehmendem Kostendruck durch die Globalisierung wird Innovation zum zentralen Wettbewerbsfaktor westeuropäischer Unternehmen. Innovative Produkte sind margenträchtiger, jedoch wächst auch das Risiko des Misserfolgs. Dieses Buch zeigt, wie sich die Chancen von innovativen Konzepten erhöhen und gleichzeitig die Risiken bezüglich Marktakzeptanz, Technologie und Umwelt reduzieren lassen. Es wird weiter gezeigt, dass das Management von Innovation situativ angepasst werden muss, um die Chancen und Risiken von Innovationen ganzheitlich zu erfassen und zu bewerten. Flexible und agile Organisationsformen, klare Prozesse und unternehmerisches Hand…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Gassmann, Oliver (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-33755-3
- EAN: 9783540337553
- Produktnummer: 12837541
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 580 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'609 KB
- Auflage: 2. überarb. Aufl. 2006
1 weiteres Werk von Carmen (Hrsg.) Kobe:
Bewertungen
Anmelden