Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg.Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben - angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer ma…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred (Hrsg.) / Kirchgeorg, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-31563-4
- EAN: 9783658315634
- Produktnummer: 34805817
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Plattform: PDF
- Masse: 10'213 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2020
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Direktor am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen und leitet dort die Arbeitsgruppe für Innovatives Markenmanagement. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Deutsche Post Lehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management..
8 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Burmann:
Bewertungen
Anmelden