Heribert Meffert
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelu…
Mehr
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis.Die Bibel des Marketings. w & v - werben und verkaufen
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred
- ISBN: 978-3-8349-9584-1
- EAN: 9783834995841
- Produktnummer: 33295072
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 915 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'428 KB
- Auflage: 10. Aufl. 2008
- Abbildungen: 354 farbige Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.