Produktbild
Stephanie Müller

Internationales Marketing für Kinder am Beispiel des Spielzeugkonzern LEGO

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Internationales Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der modernen Gesellschaft gehört der Begriff der Globalisierung mittlerweile zum Standardvokabular. Nahezu jeder Prozess im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben scheint eng mit ihr zusammenzuhängen. Globalisierung meint dabei eine Internationalisierung aller Lebensbereiche. Die Grenzen zwischen einzelnen Ländern und deren Kulturen verschwinden zunehmend. Um sich i… Mehr

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-38454-4
  • EAN: 9783638384544
  • Produktnummer: 24092173
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 46 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 819 KB
  • Auflage: 1. Auflage

34 weitere Werke von Stephanie Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.