Manfred (Hrsg.) Bruhn
Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Buch
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus verschiedenen Branchen und bekannten Unternehmen - z.B. Lufthansa, Porsche, Bosch, Evonik - runden das Werk ab. Die 9. Auflage wurde umfangreich überarbeitet.…
Mehr
Beschreibung
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus verschiedenen Branchen und bekannten Unternehmen - z.B. Lufthansa, Porsche, Bosch, Evonik - runden das Werk ab. Die 9. Auflage wurde umfangreich überarbeitet. Neue Beiträge zu den Möglichkeiten der Kundenbegeisterung sowie zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter kommen hinzu.Der InhaltWas ist unter dem Begriff Kundenbindung zu verstehen??Warum ist Kundenbindung für Unternehmen profitabel?Wie kann Kundenbindung gemessen werden?Mit welchen Instrumenten lassen sich Kunden binden?Wie lassen sich Kundenbindungskonzepte intern umsetzen? Wie kann der Erfolg des Kundenbindungsmanagements kontrolliert werden?Die HerausgeberProf. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Zudem ist er Gründer, Gesellschafter und Präsident des Verwaltungsrates von bruhn + partner, Basel.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.
CHF 221.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Homburg, Christian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-13649-9
- EAN: 9783658136499
- Produktnummer: 21880713
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 762 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.7 cm x D4.1 cm 1'560 g
- Auflage: 9. A.
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 1560
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Zudem ist er Gründer, Gesellschafter und Präsident des Verwaltungsrates von bruhn + partner, Basel.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 128.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.