Produktbild
Tom König

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

Irrwitziges aus der Servicewelt

Buch

Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne Warteschleife, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara - und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Greser, Achim (Illustr.) / Lenz, Heribert (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-462-04452-2
  • EAN: 9783462044522
  • Produktnummer: 13067109
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H19.2 cm x B12.8 cm x D1.6 cm 186 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 186

Über den Autor


Hinter der Figur des Kunden Tom König steckt der Autor und Journalist Tom Hillenbrand. Seine Kolumne Warteschleife. Mein Leben als Kunde erscheint seit Anfang 2010 bei SPIEGEL ONLINE und zählt inzwischen zu den meistgelesenen Formaten. Bis 2010 war er dort Redakteur. Tom Hillenbrand lebt in der Münchner Servicewüste.

12 weitere Werke von Tom König:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.