Produktbild
Fritz Erik Hoevels

Der verdrängte Surrealismus

Texte zu Breton, de Chirico, Ducamp, Ernst u.v.a

Buch

Fritz Erik HoevelsDer verdrängte Surrealismus (2018)Fritz Erik HoevelsRezension: Mark Polizzotti, Revolution des Geistes. Das Leben André Bretons (1996)Peter PriskilDie Surrealisten und die Sexualität (1994)Fritz Erik HoevelsRezension: Calvin Tomkins, Marcel Duchamp (2002)Peter PriskilRezension: Silvana Schmid, Loplops Geheimnis. Max Ernst und Leonora Carrington in Südfrankreich (2003)Fritz Erik HoevelsVon kleinen roten Fischen und dem Tode Paenultimas (2007)Fritz Erik HoevelsHaben die Surrealisten das WTC zerstört? (2003)Peter PriskilGiorgio de Chirico und die Darstellung durch das Gegenteil (2017)Fritz Erik HoevelsWarum wurde Roberto Matta… Mehr

CHF 34.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Priskil, Peter
  • ISBN: 978-3-89484-904-7
  • EAN: 9783894849047
  • Produktnummer: 26107096
  • Verlag: Ahriman- Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 223 S.
  • Masse: H26.9 cm x B21.0 cm x D2.5 cm 1'018 g
  • Reihenbandnummer: 5
  • Gewicht: 1018

Über den Autor


Fritz Erik, Dr. phil., Dipl.-Psych.; geb. 6.1.1948 in Frankfurt/M., Studium in Freiburg/Br., Psychoanalytiker. Zahlreiche Veröffentlichungen (u.a. bei Hoffmann und Campe) zu Themen der Literatur, Psychoanalyse und Politik, auch Herausgeber und Übersetzer religionshistorischer Standardwerke (Jaya Gopal, Hyam Maccoby), Hauptwerk: Wie unrecht hatte Marx wirklich? (1. Band erschienen, zwei weitere geplant).Priskil, Peter, Dr. phil.; geb. 1955, Studium der Germanistik, Geschichte und Politik in Freiburg/Br. Zahlreiche Veröffentlichungen zu Themen der Geschichte und Literatur. Gemeinsam mit Fritz Erik Hoevels Herausgeber von >System ubw. Zeitschrift für klassische Psychoanalyse

32 weitere Werke von Fritz Erik Hoevels:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.