Produktbild
Jan Klein

Kundenzufriedenheitsanalyse. Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Steigerung der Kundenbindung

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den aktuellen Stand der Kundenzufriedenheit der Mitglieder im Fitness F zu ermitteln und zu steigern. Nach Eröffnung im Oktober 2018, erstrecken sich die zu Grunde liegenden Erkenntnisse auf ein Jahr. Trotz des relativ kurzen Betrachtungszeitraumes, sollen mit Hilfe der Kundenzufriedenheitsanalyse Verbesserungsansätze erkannt und dementsprechend direkt die Fluktuationsrate geringhalten werden. Dadurch sollen scho… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-14958-9
  • EAN: 9783346149589
  • Produktnummer: 33992941
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 112 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 112

60 weitere Werke von Jan Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.