Produktbild
Jennifer von Burg

Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, EBC Hochschule Hamburg, Veranstaltung: Marketing, Brand Management, Konsumentenverhalten, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird geklärt, was der Country-of-Origin und das Country Image sind und inwieweit diese differenziert betrachtet werden müssen. Zudem wird erläutert, was der Country-of-Origin-Effekt ist und woraus dieser sich zusammensetzt. Nach Klärung der theoretischen Ansätze, wird durch die Ausarbeitung des Schweizer Landesimage und auch das Image der Schweiz als Wirtschaftsstandort ein Praxisbezug herges… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-54820-6
  • EAN: 9783668548206
  • Produktnummer: 24417821
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 22 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 544 KB

8 weitere Werke von Jennifer von Burg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.