Standardsoftware
Beschaffungspolitik, organisatorische Einsatzbedingungen und Marketing
Die Auseinandersetzung mit Software hat in der betriebswirtschaftIichen For schung erst eine sehr kurz e Tradition. Der Vielzahl technologisch orienterter Ab handlungen über Software im Rahmen der Informatik stehen nur wenige (rasch veralternde) Veröffentlichungen gegenüber, die den Zusammenhang zur Betriebs wirtschaftlehre und hier insbesondere zum Marketing und zur Organisationsfor schung herstellen. Diese wichtigen Beziehungen stehen in dem vorliegenden Buch im Vordergrund. Dieses Buch entstand an der Abteilung Wirtschaftsinformatik der Wirtschaftsuni versität Wien als Ergebnis des Projekts Untersuchung der organisatorischen Ein satz…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Frömmer, N. S. / Hansen, H. R.
- ISBN: 978-3-540-12332-3
- EAN: 9783540123323
- Produktnummer: 13323325
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1983
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D1.5 cm 470 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 470
1 weiteres Werk von W. L. Amsüss:
Bewertungen
Anmelden