Handbuch Preispolitik
Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das Handbuch Preispolitik ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei.Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führu…
Mehr
CHF 196.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90513-0
- EAN: 9783322905130
- Produktnummer: 16289460
- Verlag: Teubner B.G. GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 838 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D4.5 cm 1'446 g
- Abbildungen: Book; 93 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 1446
Über den Autor
Prof. Dr. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg.Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen.
3 weitere Werke von Hermann (Hrsg.) Diller:
Bewertungen
Anmelden