Produktbild
Thomas Sonnberger

Das Geheimnis des Marketing-Finders

Genuss-Marketing, Emotionen schlagen die Daten. Marketing in der Tierwelt

Ebook (EPUB Format)

Darwins Theorie: Survival of the fittes ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing.Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf. Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten? Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation?Wer führt die Gruppe?Wie entkommt man dem Zeitdruck?Ist mein Produkt schon ein Leuchtturm?Wie werde ich Boss oder Papst der Qualität?Trend:Ein Produkt oder ein Körper, der keine Emotionen hat, ist ein Kadaver. Deshalb ist die Strategie und das Konzept vieler Unternehmen einfach zu lasch...Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren.Buch… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7494-8838-4
  • EAN: 9783749488384
  • Produktnummer: 30880237
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 664 KB
  • Auflage: 15. Auflage

Über den Autor


ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation.Er widmet sein Leben der Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung.Eine Meilenstein ist die Musiktheorie, die besagt, dass Musik doppelt erklärend wirkt, indem sie den Geist stärkt und die Stimmung vorhersagt.Laut Kostenrechnung kostet ein Lehrer, Trainer nichts, da die Kosten gleich bleiben.

89 weitere Werke von Thomas Sonnberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.