Vertriebsstrategien für den Mittelstand
Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag
Der Mittelstand als Motor des wirtschaftlichen Aufschwungs kränkelt. Und damit wächst der Druck auf den Vertrieb. Denn Absatz, Umsatz und hohe Erträge werden dringend benötigt, um den Fortbestand der Unternehmen zu sichern und Wachstum zu schaffen. Was hilft? Die richtigen Vitamine!, meinen die Vertriebsexperten Mario Pufahl, David Laux und Jörg Gruhler. In Vertriebsstrategien für den Mittelstand liefern sie das, was ein mittelständisches Unternehmen für eine nachhaltige Vitaminkur braucht: intelligente Vertriebskonzepte, die mit effizientem Einsatz von Budgets und Mitarbeitern zum Erfolg führen. Die Autoren zeigen unter anderem, warum Wettbe…
Mehr
CHF 64.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Pufahl, Mario / Laux, David
- ISBN: 978-3-8349-0663-2
- EAN: 9783834906632
- Produktnummer: 12798297
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 208 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'255 KB
Über den Autor
Mario A. Pufahl, Diplomkaufmann, ist seit mehr als einem Jahrzehnt Führungskraft und Managementberater in Großunternehmen mit Spezialisierung auf Vertriebsprojekte. Seit 2012 ist er Leiter des Business Segment Sales bei Horváth & Partners. Zuvor war er in der Geschäftsführung einer CRM-Beratung sowie in unterschiedlichen Positionen in namhaften Unternehmensberatungen tätig. Jörg Gruhler ist Vorstandsvorsitzender der xact4u strategy consulting AG.David D. Laux ist Vorstand der xact4u strategy consulting AG und Geschäfstführer der eC4u IT Solutions (Schweiz) AG.
Bewertungen
Anmelden