Produktbild
Cai-Nicolas Ziegler

Social Media und der ROI

Erfolgsplanung und -kontrolle

Buch

Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, was Social Media eigentlich bringt und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen.Zieldefinition und Verankerung von Social MediaEine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments.Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI ...Ein Übe… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lambertin, Julian
  • ISBN: 978-3-86899-986-0
  • EAN: 9783868999860
  • Produktnummer: 15138243
  • Verlag: O'Reilly
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H22.8 cm x B17.4 cm x D2.0 cm 503 g
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 503

Über den Autor


Cai-Nicolas Ziegler studierte Informatik an der Uni Passau und der Université Laval, Québec. Im Anschluss promovierte er an der Uni Freiburg und der University of Minnesota über Künstliche Intelligenz. Hiernach war er drei Jahre bei der Siemens AG und setzte nebenbei seine Habilitation fort.

8 weitere Werke von Cai-Nicolas Ziegler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.