Social Media und der ROI
Erfolgsplanung und -kontrolle
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, was Social Media eigentlich bringt und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen.Zieldefinition und Verankerung von Social MediaEine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments.Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI ...Ein Übe…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lambertin, Julian
- ISBN: 978-3-86899-986-0
- EAN: 9783868999860
- Produktnummer: 15138243
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 288 S.
- Masse: H22.8 cm x B17.4 cm x D2.0 cm 503 g
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 503
Über den Autor
Cai-Nicolas Ziegler studierte Informatik an der Uni Passau und der Université Laval, Québec. Im Anschluss promovierte er an der Uni Freiburg und der University of Minnesota über Künstliche Intelligenz. Hiernach war er drei Jahre bei der Siemens AG und setzte nebenbei seine Habilitation fort.
8 weitere Werke von Cai-Nicolas Ziegler:
Bewertungen
Anmelden