Die Kommunikationsstrategie entwickeln
111 Tools ready-to-use
Die Ansprüche an die Kommunikation sind rasant gestiegen - und zwar in allen Bereichen, ob Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Mitarbeiterkommunikation oder Finanzkommunikation.Das Buch liefert 111 Tools für alle Stufen der Strategieentwicklung. Ganz gleich ob Jahresstrategie oder Entscheidungsvorschlag für ein Maßnahmenpaket, externe, interne oder Marketingkommunikation, Social-Media-Konzept oder Change-Projekt: Für alle diese Aufgaben stehen die Werkzeuge für den Strategieprozess bereit.Die Tools sind in der Praxis erprobt und ermöglichen einen einfachen Einstieg in die Strategieentwicklung. Sowohl einzeln als auch in Worksho…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Tessmer, Anne / Wecker, Manuel
- ISBN: 978-3-7910-4554-2
- EAN: 9783791045542
- Produktnummer: 31295824
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 339 S.
- Masse: H24.7 cm x B17.7 cm x D2.5 cm 930 g
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 930
Über den Autor
Jörg Pfannenberg ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur JP│KOM in Düsseldorf und Frankfurt. Er berät seit über 25 Jahren die deutschen Hidden Champions und internationale Industrieunternehmen in den Bereichen Kommunikationsmanagement, Veränderungskommunikation, Issue Management und Kommunikations-Controlling. Als langjähriger Leiter des DPRG Arbeitskreises Wertschöpfung durch Kommunikation, Autor und Dozent hat er das strategische Kommunikationsmanagement in Deutschland begründet und gilt heute als einer der Top-Experten hierfür in Deutschland.Anne TessmerAnne Tessmer ist Seniorberaterin bei JP│KOM. Sie unterstützt seit zehn Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen sowie in der internen und externen Regelkommunikation. Die Schwerpunkte ihrer Kunden liegen in den Bereichen Gesundheit und Bildung.Manuel WeckerManuel Wecker ist Director Digital bei JP│KOM. Als Group Head berät er Kunden beim Transformationsprozess von der analogen in die digitale Medienwelt. Zu diesen Kunden zählen Unternehmen aus der Finanzwirtschaft, dem Industrie- und Konsumentengeschäft sowie aus dem Bereich Berg- und Maschinenbau. Er ist Gewinner der Talent-Initiative #30u30 des PR Reports.
3 weitere Werke von Jörg Pfannenberg:
Bewertungen
Anmelden