Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
In Kundenorientierte Unternehmensführung geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen: - Die Customer-based View der Unternehmung- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie- Kundenzufriedenheit- Kundenbindung und Kundenloyalität- Kundenwert- Preiszufriedenheit- Beschwerdemanagemen…
Mehr
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hinterhuber, Hans-H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-8051-9
- EAN: 9783834980519
- Produktnummer: 13827014
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 640 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'923 KB
- Auflage: 6. Aufl. 2009
Über den Autor
Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Chairman von Hinterhuber & Partners, Strategy Pricing Leadership.Prof. Dr. Kurt Matzler ist Professor am Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck.
13 weitere Werke von Kurt (Hrsg.) Matzler:
Bewertungen
Anmelden