Produktbild
Heribert (Hrsg.) Meffert

Marketing heute und morgen

Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis

Buch

Tiefgreifende Wandlungen haben im letzten Jahrzehnt nahezu allen Teilbereichen einer Betriebswirtschaft ein neues Geprage verliehen. Eine der augenfalligsten Ent­ wicklungen nahm dabei der Absatzbereich der Unternehmungen. Die verkaufsorien­ tierte Denkweise wurde angesichts eines immer aggressiver umworbenen Angebots­ marktes durch das Marketing abgelost. Als im Jahr 1969 die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultat der Univer­ sitat Miinster das erste Universitats-lnstitut fiir Marketing griindete, bedeutete diese Begriffsbezeichnung im Hochschulbereich der Bundesrepublik noch ein Wagnis. Heute vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ei… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-36562-8
  • EAN: 9783409365628
  • Produktnummer: 13323073
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1975
  • Seitenangabe: 520 S.
  • Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D3.0 cm 1'000 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1975
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1000

25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.