Produktbild
Caroline Steiner

Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße

City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: City-Marketing hat eine gestaltende und integrative Aufgabe um die Anziehungskraft von Stadtgebieten für Bewohner, Touristen, Beschäftigte und Unternehmer zu erhöhen. Damit wird City-Marketing zu einem Instrument, das die Kommunikation zwischen der Stadtverwaltung, den Bürgern und den kommerziellen Anbietern verbessert. Der Spielraum der Aktivitäten reicht von der Neugestaltung und Verkehrsberuhigung einzelner Straßenzüge bis zu einer Neupositionierung ganzer Städte. Damit geht City-Marketing über die von politischer Seite praktizierte Vorgangsweise, den Standort Stadt durch infrastrukturelle oder steuerliche A… Mehr

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9023-0
  • EAN: 9783838690230
  • Produktnummer: 15822266
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 124 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 189 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 189

2 weitere Werke von Caroline Steiner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.