Jürgen Weber
Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schl ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb m ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und f r die sich Investitionen lohnen. H ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge k nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlie t diese L cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren f r die Einf hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt.…
Mehr
Beschreibung
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schl ssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb m ssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und f r die sich Investitionen lohnen. H ufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge k nnen nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlie t diese L cke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren f r die Einf hrung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielf ltige Beispielen aus der Praxis.
CHF 27.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Erfort, Mathias / Haupt, Michael
- ISBN: 978-3-527-66633-1
- EAN: 9783527666331
- Produktnummer: 16380789
- Verlag: Wiley-Vch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 61 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 535 KB
Über den Autor
Professor Dr. Jürgen Weber lehrt Controlling an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Seine Devise ist: Nichts ist so gut für die Praxis wie eine gute Theorie. Jürgen Weber ist Mitherausgeber der Zeitschrift für Planung (ZP) und Herausgeber der Zeitschrift für Controlling & Management. Er ist Autor vieler Bücher, z.B. Einführung in das Controlling, und darüber hinaus einer der Gründungspartner der Managementberatung CTcon. Dr. Mathias Erfort ist Projektleiter bei CTcon. Er berät seit über fünf Jahren bedeutende Unternehmen bei Steuerungs- und Controllingthemen und ist u.a. Experte für die Konzeption und Umsetzung von Kundenerfolgsrechnungen. Vor seiner Zeit in der Beratung war er mehrere Jahre in der Zentrale einer deutschen Großbank tätig. Dipl.-Kfm. Michael Haupt ist Berater bei CTcon. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur markt- und kundenorientierten Unternehmensführung. Hierbei befasst er sich unter anderem mit dem Aufbau einer wertorientierten Marketing- und Vertriebssteuerung in Großunternehmen.
100 weitere Werke von Jürgen Weber:
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 190.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 1,050.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 52.70
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 36.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 65.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 113.84
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 54.00
Wie Sie profitable Kunden identifizieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.