Alfred Kuß
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt. Der Inhalt- Grundbegriffe des Marketings- Unternehmung und Absatzmarkt- Grundzüge des Käuferverhaltens- Marktforschung- Entwicklung von Marketingstrategien…
Mehr
Beschreibung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt. Der Inhalt- Grundbegriffe des Marketings- Unternehmung und Absatzmarkt- Grundzüge des Käuferverhaltens- Marktforschung- Entwicklung von Marketingstrategien - Produktpolitik- Kommunikationspolitik- Vertriebspolitik- Preispolitik- Schritte der MarketingplanungDie Zielgruppen- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten - Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael
- ISBN: 978-3-658-06546-1
- EAN: 9783658065461
- Produktnummer: 33292154
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 287 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'260 KB
- Auflage: 7., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2016
- Abbildungen: 90 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.