Produktbild
Martin Kern

Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Begriffe Internet und Electronic Commerce (EC) sind in letzter Zeit in aller Munde. Insbesondere dem elektronischen Handel, also dem Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen über das Internet, werden immense Wachstumsraten vorausgesagt. Die Grundlage für diese Entwicklung bilden die neuen technischen Möglichkeiten, die das Internet bietet. Multimediale Daten können kostengünstig und sehr schnell in die ganze Welt übertragen werden. Inzwischen haben viele Unternehmen erkannt, daß sie durch die konsequente Umsetzung einer EC-Strategie Kosten einsparen und erhebliche Wettbewerbsvorteile erreichen können. Dies hat… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-2420-4
  • EAN: 9783838624204
  • Produktnummer: 15878693
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 146 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 146

36 weitere Werke von Martin Kern:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.