Konzeption und Umsetzung einer Erlebnisstrategie für Einrichtungsmarken
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einrichtungsbranche ist gekennzeichnet von hohem Preis- und Verdrängungswettbewerb in Industrie und Handel, sowie verstärkter Kaufzurückhaltung durch die Kunden.1 Die auf Preisvorteile ausgerichteten Aktionen von Hersteller und Handel dominieren derzeit die Branche. Die Vorgehensweise erinnert vielfach an hard selling: Die großen Einkaufsverbände teilen Waren zu, die mit Sonderkonditionen eingekauft wurden. Massenauswahl und Preisoptik bestimmen so die Szenerie in vielen Einrichtungszentren und in der W…
Mehr
CHF 24.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-98209-8
- EAN: 9783656982098
- Produktnummer: 23898766
- Verlag: Examicus Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 89 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 641 KB
1 weiteres Werk von Daniel Sindersberger:
Bewertungen
Anmelden