Produktbild
Clemens (Hrsg.) Schwender

Werbung im sozialen Wandel

Ebook (PDF Format)

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum >Talk of the town

CHF 29.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Zurstiege, Guido (Hrsg.) / Schlütz, Daniela (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86962-135-7
  • EAN: 9783869621357
  • Produktnummer: 17154069
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'287 KB

Über den Autor


Clemens SCHWENDER, Prof. Dr., ist Professur für Medienpsychologie an der Hochschule der populären Künste in Berlin. Daniela SCHLÜTZ, Dr. phil., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalismus und Kommunikationsforschung Hannover. Guido ZURSTIEGE, Dr. phil., ist Professor für Medienwissenschaft am Lehrstuhl für Empirische Medienforschung an der Universität Tübingen.

8 weitere Werke von Clemens (Hrsg.) Schwender:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.