Werbung im sozialen Wandel
Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum >Talk of the town
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zurstiege, Guido (Hrsg.) / Schlütz, Daniela (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-135-7
- EAN: 9783869621357
- Produktnummer: 17154069
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 288 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'287 KB
Über den Autor
Clemens SCHWENDER, Prof. Dr., ist Professur für Medienpsychologie an der Hochschule der populären Künste in Berlin. Daniela SCHLÜTZ, Dr. phil., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalismus und Kommunikationsforschung Hannover. Guido ZURSTIEGE, Dr. phil., ist Professor für Medienwissenschaft am Lehrstuhl für Empirische Medienforschung an der Universität Tübingen.
8 weitere Werke von Clemens (Hrsg.) Schwender:
Bewertungen
Anmelden