Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wrobel, Alexander (Hrsg.) / Rühle, Alexander (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-16774-5
- EAN: 9783658167745
- Produktnummer: 29067228
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Plattform: PDF
- Masse: 5'793 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Lothar Winnen ist Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW), Berlin, und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft. Zudem ist er Gesellschafter einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing in Hagen.Prof. Dr. Alexander Rühle ist an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln tätig. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Technologieakzeptanz neuer Medien, Branding sowie Preispolitik im E-Commerce.Alexander Wrobel ist Wirtschaftspsychologe, Veranstaltungskaufmann und Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing. Er ist zudem Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft.
4 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Winnen:
Bewertungen
Anmelden