Produktbild
Lothar (Hrsg.) Winnen

Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing

Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele

Ebook (PDF Format)

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wrobel, Alexander (Hrsg.) / Rühle, Alexander (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-16774-5
  • EAN: 9783658167745
  • Produktnummer: 29067228
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'793 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Lothar Winnen ist Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW), Berlin, und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft. Zudem ist er Gesellschafter einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing in Hagen.Prof. Dr. Alexander Rühle ist an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln tätig. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Technologieakzeptanz neuer Medien, Branding sowie Preispolitik im E-Commerce.Alexander Wrobel ist Wirtschaftspsychologe, Veranstaltungskaufmann und Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing. Er ist zudem Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft.

4 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Winnen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.