Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme ausländischer Sendungen, Sendeformate und Konzepte ist schon langeein wichtiger Bestandteil des deutschen und internationalen Fernsehmarktes. Hierbeilassen sich verschiedene Formen unterscheiden: zum Beispiel die direkte Übernahmeeiner Sendung, die gegebenenfalls synchronisiert oder untertitelt wird, oder die Nachahmungeiner erfolgreichen Sendung eines anderen Landes (in dieser Arbeit alsÜbernahme des Konzepts bezeichnet) und der direkte Kauf eines FormatesIn dieser Arbeit soll d…
Mehr
CHF 12.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-83083-1
- EAN: 9783640830831
- Produktnummer: 11020541
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 40 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: GEH
- Gewicht: 40
6 weitere Werke von Charlotte Meyn:
Bewertungen
Anmelden