Heribert Meffert
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Buch
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und z…
Mehr
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als Bibel des Marketings (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt? Konzeptionelle Grundlagen des Marketing? Käuferverhaltens- und Marketingforschung? Marketingziele? Marketingstrategien? Marketing-Mix? Marketingorganisation und -implementierung? MarketingcontrollingProf. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management.Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Marketing, an der Exzellenz-Universität Bremen.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred / Eisenbeiß, Maik
- ISBN: 978-3-658-21195-0
- EAN: 9783658211950
- Produktnummer: 27656189
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 981 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.9 cm x D5.0 cm 1'775 g
- Auflage: 13. A.
- Abbildungen: Mit Online-Zugangscode; Farb. Abb.
- Gewicht: 1775
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Heribert Meffert wurde 2015 mit dem Marketing Lifetime Award ausgezeichnet: Prof. Meffert etablierte als erster die Marketingdisziplin an einer deutschen Universität und prägte im Brückenschlag zur Praxis wesentlich die Forschung und Lehre auf diesem Gebiet Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management.Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Marketing, an der Exzellenz-Universität Bremen.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.