Feuilleton für alle
Strategien im Kulturjournalismus der Presse
Kulturjournalismus in der Presse befindet sich inmitten eines Wandlungsprozesses. Der verschärfte Konkurrenzkampf der Medien, neue Lesegewohnheiten und auch Veränderungen dessen, was als Kultur gilt, zwingen Verlage und Redakteure zum Umdenken. Ein 'Feuilleton für alle' mag als Ziel unerreichbar sein, als Programm können immer weniger Zeitungen und Zeitschriften darauf verzichten. Die Leitfrage lautet: Wie kann Kulturjournalismus sowohl möglichst vielen Leserinnen und Lesern als auch der Kultur als seinem Gegenstand gerecht werden, und wo werden welche Problemlösungen praktiziert? Die Studie sucht Antworten auf empirischem Weg. Ausgewählt wur…
Mehr
CHF 116.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-092253-0
- EAN: 9783110922530
- Produktnummer: 13227145
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 347 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
2 weitere Werke von Gernot Stegert:
Bewertungen
Anmelden