Produktbild
Sven Zöller

Erlebnishandel im Automobilvertrieb

Machbarkeitsstudie und Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter

Buch

Änderungen im Kaufverhalten führen derzeit zu einem tief greifenden Strukturwandel im Automobilvertrieb. Oft rücken emotionale Entscheidungen in den Vordergrund, und ausgeprägte Schlüsselreize gewinnen im Kaufprozess an Bedeutung, so dass neue Vertriebskonzepte entwickelt werden müssen. In ein erlebnisorientiertes Vertriebskonzept integrierte identifizierbare Themenwelten können diesen Anforderungen gerecht werden. Sven Zöller präsentiert eine Machbarkeitsstudie und entwickelt ein Nutzungskonzept für mögliche Themenwelten in einem Autothemencenter. Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt er nachfragewirksame Nutzungsmöglichkei… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8350-0388-0
  • EAN: 9783835003880
  • Produktnummer: 10182193
  • Verlag: Dt. Universitätsvlg.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 199 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm 300 g
  • Auflage: 2006
  • Abbildungen: Book; Tabellen, schwarz-weiss
  • Gewicht: 300
  • Sonstiges: Research

Über den Autor


Sven Zöller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Bonn Rhein-Sieg, Standort Sankt Augustin.

6 weitere Werke von Sven Zöller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.