Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Konzeptionelle Grundlagen
Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen.Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschließen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.Aus dem Inhalt:? Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern? Arbe…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Thomas (Hrsg.) / Carell, Angela (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7908-1910-6
- EAN: 9783790819106
- Produktnummer: 12834362
- Verlag: Physica-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 230 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'429 KB
13 weitere Werke von Uwe (Hrsg.) Kleinbeck:
Bewertungen
Anmelden