Kommunikationssteuerung
Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht
Das Buch behandelt in 25 Beiträgen von rennomierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Fragen zur erfolgreichen Steuerung von Unternehmenskommunikation in der Praxis und schließt dabei die Grundlagendiskussion um Kommunikation als Wertschöpfung ein.
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sass, Jan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-044047-8
- EAN: 9783110440478
- Produktnummer: 18586254
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 342 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D2.6 cm 778 g
- Abbildungen: 41 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 5 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Gewicht: 778
8 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Rolke:
Bewertungen
Anmelden