Brand Planning. Strategische Markenkommunikation in dynamischen Medienwelten am Beispiel der Marke Red Bull
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Berufsakademie Nordhessen Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenführung befindet sich seit Jahren vor grundlegenden Herausforderungen. Die Unternehmen sind mit vielfältigen und dynamischen Entwicklungen konfrontiert, welche komplexere Entscheidungen für die Ausgestaltung ihrer kommunikativen Maßnahmen erfordern. Die veränderten Rahmenbedingungen resultieren aus dem gesellschaftlichen Wertewandel, aus Angebots- und Nachfrageentwicklungen des Medienmarktes und aus einer gestiegenen Wettbewer…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Grube, Mario / Löwig, Robert
- ISBN: 978-3-656-86553-7
- EAN: 9783656865537
- Produktnummer: 17487003
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.7 cm x D0.7 cm 74 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 74
7 weitere Werke von Matthias Groening:
Bewertungen
Anmelden