Produktbild
Klaus Barth

Hotel-Marketing

Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle

Buch

Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Theis, Hans-Joachim
  • ISBN: 978-3-409-23681-2
  • EAN: 9783409236812
  • Produktnummer: 16416504
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.0 cm 668 g
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 668

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel

16 weitere Werke von Klaus Barth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.