Hotel-Marketing
Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle
Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.
CHF 73.00
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Produktdetails
Weitere Autoren: Theis, Hans-Joachim
- ISBN: 978-3-409-23681-2
- EAN: 9783409236812
- Produktnummer: 16416504
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 388 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.0 cm 668 g
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 668
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel
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