Markenführung
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt- Grundlagen der Markenführung- Strategische Markenanalyse- Strategische und operative Markenführung- MarkencontrollingDer AutorProf. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule…
Mehr
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-07164-6
- EAN: 9783658071646
- Produktnummer: 18190137
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 130 S.
- Masse: H19.2 cm x B12.6 cm x D1.0 cm 154 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 154
Über den Autor
Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.
12 weitere Werke von Holger J. Schmidt:
Bewertungen
Anmelden