Produktbild
Holger J. Schmidt

Markenführung

Buch

Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen  der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt- Grundlagen der Markenführung- Strategische Markenanalyse- Strategische und operative Markenführung- MarkencontrollingDer AutorProf. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-07164-6
  • EAN: 9783658071646
  • Produktnummer: 18190137
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 130 S.
  • Masse: H19.2 cm x B12.6 cm x D1.0 cm 154 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 154

Über den Autor


Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält  Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.

12 weitere Werke von Holger J. Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.